Wendy's%2520Windelwelt%2520Lifestylefoto

Die Teilnahme an einem Workshop dient dazu, die verschiedenen Stoffwindelsysteme und ein paar verschiedene Marken kennen zu lernen. Ich werde dir aufzeigen, auf was man bei der Pflege der Windeln achten sollte und du darfst die verschiedenen Windeln an einem Dummie testen.

Ausserdem ist es eine super Möglichkeit andere Eltern und Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich auszutauschen.

Möchtest du selber einen Workshop organisieren? Ich berate euch sehr gerne an eurem Event.

Informiere dich via Link über die nächsten Workshops oder schreibe mir bei Interesse eine Nachricht. Ich freue mich sehr darauf.

Workshop:

Dauer ca. 2 Stunden

Preis pro Person: CHF 60.00

Preis pro Paar: CHF 90.00

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

Maximalteilnehmerzahl: 10 Personen