Vielleicht fragst du dich: "Warum benötige ich eine Beratung?

Das Internet zeigt mir doch alles auf, was ich wissen muss."

Für die einen mag dies der richtige Weg sein. Ich persönlich finde, dass man sich sehr viel Zeit und Geduld sparen kann, wenn man sich persönlich von jemandem beraten lässt, der nicht nur eigene Erfahrungen im Wickeln mit Stoffwindeln mitbringt, sondern auch im Dschungel der verschiedenen Systeme und Marken den Durchblick hat.

Gerne zeige ich dir in einer persönlichen Beratung auf, welche Systeme es aktuell auf dem Markt gibt und welche Vor- und Nachteile die verschiedenen Stoffwindeln haben. Du kannst mir direkt individuell Fragen stellen und die unterschiedlichen Wickelmöglichkeiten gleich an einem Wickeldummie ausprobieren.

Auch Gruppenberatungen z.B. in Form einer "Windelparty" sind eine tolle Möglichkeit, um Stoffwindeln inkl. allem, was dazu gehört, kennen zu lernen.

Einzelberatung bei dir zu Hause:

Preis (max. 2 Stunden): CHF 150.00

je weitere 1/2 Stunde: CHF 30.00

Ab einer Anfahrt von mehr als 15 Km verrechne ich CHF 0.80 pro Kilometer.

Gruppenberatung:

Preis (max. 2 Stunden): CHF 150.00 + CHF 10.00* pro Teilnehmer (max. 6 Teilnehmer pro Gruppe)

Ab einer Anfahrt von mehr als 15 Km verrechne ich CHF 0.80 pro Kilometer.

*Materialkostenbeitrag